All unsere Shirts werden aus Bio-Baumwolle hergestellt Designed in Passau + made in Berlin!
kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Follow Us On Instagram:

Rücksendungen

Rücksendungen an Jiggystuff 

Entspricht ein Jiggystuff-Shirt nicht deinen Vorstellungen (was wir uns keines Falls vorstellen können ;-) ), ist es zu klein, zu groß oder hast du das falsche Design bestellt - kein Problem! Sende es einfach zurück an uns und bestell dir ein Neues!

Hier findest du alles Wichtige bezüglich deiner Rücksendungen:

Deine Rücksendung richtest du bitte an: 

Jiggystuff Fashion Label 
powered by Jiggystuff
-Retoure-

Dominik Hoffmann 
Steinbach 4a
94496 Ortenburg 

Leider sind die Rücksendekosten von dir zu tragen - das tut uns jiggymäßig leid - aber Diese können wir leider nicht für dich übernehmen. 

Nachdem dein Jiggystuff-Shirt bei uns im Jiggylager eintrifft erhältst du binnen max. 14 Tagen eine Rückerstattung auf deine jeweilige verwendete Zahlungsmethode (Kreditkarte, Paypal, Überweisung, etc.). 

Alles was du bezüglich deinem Wiederruf/ den Rücksendungen wissen musst findest du auch in unseren AGB auf unserer AGB-Seite (inkl. zusätzlicher rechtlicher Informationen). 

Dein Jiggystuff-Team 

 

Suchst du nach etwas Bestimmtem?

Einkaufswagen