All unsere Shirts werden aus Bio-Baumwolle hergestellt Designed in Passau + made in Berlin!
kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Follow Us On Instagram:

Über uns

Wer oder was ist Jiggystuff? Wer hat´s erfunden? 

Jiggystuff ist eine in Deutschland ansässige Company, die unter Ihrem Markennamen zwei Brands führt. 

1.Jiggystuff Fashionlabel 
2.Jiggystuff Records (Independent Plattenlabel für Hip Hop- Soul- und RnB-Produktionen)

 

Das Jiggystuff Fashionlabel hat es sich zur Aufgabe gemacht, fair produzierte Textilien aus Bio-Baumwolle mit einzigartigen, zeitgemäßen, oftmals kontroversen Designs zu veredeln. 

Alle Designs stammen aus der "Feder" - oder besser gesagt dem Bleistift - des Gründers Dominik Hoffmann. 

Gründerstory (Dominik Hoffmann):

Dominik möchte Menschen wie DICH, inspirieren, motivieren und DIR dabei helfen, dein eigenes „DING“ zu machen - Deinen eigenen individuellen Style zu finden, dich von der Masse abzuheben und einfach deinem inneren Kind zu erlauben crazy und jiggy zu sein.  

Was ihn antreibt: 

Der Gedanke daran Großes zu schaffen, einen Fuß vor den Anderen zu setzen und sich stetig weiterzuentwickeln. Egal ob es sich dabei um einzigartige Designs handelt, die unserer Welt neue Impulse verleihen oder um neue Skills, Impulse, Erfindungen, die die Welt ein Stück besser machen. 

Die ersten Jiggystuff Designs wurden von Dominik bereits 2019 angefertigt, digitalisiert und gerendert. Während des 1. Corona-Lockdowns und den damit einhergehenden Beschränkungen des öffentlichen Lebens, fand Dominik endlich die Zeit sich ganz seiner großen Leidenschaft dem Zeichnen und Entwerfen neuer, einzigartiger Designs zu widmen. 

Binnen weniger Monate waren die ersten beiden Designs "ready to print". Im Laufe der Zeit erfand Dominik seine Designs immer wieder neu. Was dabei herauskam: jiggy Stuff, der unbedingt mit der Welt geteilt werden muss. 

An jedem einzelnen Design arbeitet Dominik mehr als 2 Monate, bis es - wie er es nennt- so richtig jiggy ist und den menschlichen Geist in Ekstase versetzt. 

Dominiks´ Attitude ist geprägt von vielen ihm wichtigen Emotionen und Eigenschaften: Liebe, Glaube, open-minded zu sein, Kritikfähigkeit, Leidenschaft und Perfektionismus. 

Zudem ist es Dominik aber auch dem gesamten Jiggystuff-Team wichtig, dass alle Textilien sowie auch die Prints fair, nachhaltig, frei von Kinderarbeit, biologisch und frei von jeglichen Chemikalien produziert werden. 

Die Kernidee hinter Jiggystuff -sowohl der Fashion- als auch der Recordlabel-Brand- besteht darin neue konstruktive Impulse zu setzen, die bei allen Fans, Beteiligten, Mitarbeitern, Kunden, Zuhörern, Followern und Freunden, nachhaltig einzigartige positive Emotionen und Vibes auslösen. 

Werde auch du ein Teil unser stetig wachsenden Jiggystuff-Community und erschaffe gemeinsam mit uns einzigartige Vibes, Styles und Ideen, die die Welt unbedingt braucht, um aus den "Grautönen" heraus farbenfrohe, lebendige, nachhaltig inspirierende und atemberaubende Schönheiten zu schaffen. 

 

Dein Team von Jiggystuff

Jiggystuff Fashionlabel

 

 

 

Suchst du nach etwas Bestimmtem?

Einkaufswagen